Kategorien
OKAL Hindernisse und Probleme

Pssst – Warum so ruhig?

Reger Aufruf des Blogs und trotzdem Stillstand?

Ihr lieben Leser, ihr haltet uns nun schon soooo lange die Treue.
Ob zukünftiger Häuslebauer, Menschen auf der Suche nach dem richtigen Hausanbieter, ebenfalls gebeutelte Bauherren oder Interessierte allgemein:
So viele von euch lesen diesen Blog, inzwischen kommen wir auf Nutzerzahlen von über 100.000.

DANKE für so viele Nutzer! Über 112.000 ist der Hammer!

Und trotzdem posten wir schon so lange nix mehr.
Hierzu erreichen uns viele Nachfragen, daher will ich darauf eingehen.

Unsere Hausbau-Reise ist noch nicht zu Ende, inzwischen sind wir im Rechtsstreit. Und daher möchte ich gerade kein Statement zu OKAL, DFH hier abgeben.
Ich hoffe, das Thema kann bald ad acta gelegt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch über diese lange Pause die Treue haltet und uns die ruhige Phase verzeiht. Irgendwann werde ich wieder sehr viel posten 🙂

Schreibe einen Kommentar