Technik

Da immer wieder Fragen technischer Natur rund um unseren Häuslebau aufkommen, möchte ich in dieser Kategorie den Blog von Zeit zu Zeit um Beiträge rund um Themen wie Elektroinstallation Haus- und Netzwerktechnik sowie andere technische Dinge erweitern.

Natürlich möchte ich auch auf Fragen wie „Was kommt bei euch an Haustechnik zum Einsatz?“ oder „Wie kommen die ganzen Leitungen ins Haus?“ etwas genauer eingehen.

Neben den unmittelbar mit dem Haus verbundenen Bestandteilen wie Elektroinstallation oder der Netzwerktechnik, versuche ich aber auch auf zum Einsatz kommende, technische Gadgets und Spielereien einzugehen.

Sollten sich dabei käuflich erwerbbare Gegenstände befinden, möchte ich euch den dazu passenden Link natürlich auch nicht vorenthalten. Dabei kann es sich auch um Partner Links handeln, die zu Seiten von Dritter führen. Tätigt ihr dort ein Kauf, erhalten wir unter Umständen eine Provision.

Hier zum Beispiel gleich der erste Amazon Link 😉

Wer sich nun aber gleich auf das erste Thema dieser Kategorie stürzen möchte, kommt hier direkt weiter:
Beitrag folgt