Kategorien
Bau Bemusterung

Materialflut

So Thema heute: Unsere Materialflut

Der Innenausbau geht voran. Endlich sieht man mal was… Und plötzlich war das ganze Material da. Das war wirklich die reinste Materialflut.
Im ersten Moment waren wir ganz schön baff. Klar, es ist echt viel Material, das war uns vorher auch bewusst, aber wenn man es in real sieht, ist es doch nochmal was anderes 😉

Wir kommen auf ca. 1800qm Wand und Deckenflächen. Hier haben wir, ganz Standardisiert, eine Rauhfaser Tapete genommen. Putz ist zwar schöner, Tapete ist aber unserer Meinung nach erst mal praktischer. Und es war uns kein „Herzenswunsch“ für den wir Unsummen ausgeben wollten (OKAL lässt sich Putz echt gut zahlen).
Nachdem wir vor ca. 1,5 Jahren bei der Bemusterung waren, war es nun teilweise wieder überraschend, was da aufgetaucht ist. Aus der Erinnerung und Bildern hat man es teilweise nicht ganz richtig im Kopf.
Ich freue mich nun, dass es endlich voran geht auf unserer Chaos/ Albtraum Baustelle.

Zu den Bildern: Es sind Marken zu erkennen, das soll aber keine Werbung sein.

Anbei ein paar Bilder unserer Materialflut:

Fliesen Materialflut
Fliesen 65×65 cm
Türen Flut
Hallo Türen…. haben wir wirklich soooo viele Räume 😉
Toiletten Materialflut
Okay, wir haben es etwas übertrieben 😀 Bidets und Toiletten. Und es fehlt sogar noch eine Toilette….
Badewannen
Badewanne
Badewanne
Badewanne Mama
Sanitär Materialflut
Sanitär Objekte
Rauhfaser Tapete
Tapete
Farbe
Weiße Farbe – wir sind Farbentechnisch echt langweilig.
Vinyl Boden Materialflut
Hallo Vinyl (OG und DG) – das hatte ich noch etwas anders im Kopf. Gefällt mir aber wieder sehr gut.
Materialflut

Wir sind gespannt, wie es dann fertig aussieht.

Schreibe einen Kommentar