Kategorien
Bau

Neuer Bauleiter

Es gibt Neuigkeiten auf unserer Chaos Baustelle. Nachdem ich so viel Wirbel gemacht habe, vor allem auch in den sozialen Medien und auf diesem Blog, mussten Konsequenzen her.
Unser bisheriger Bauleiter konnte uns während des gesamten Projektes leider nicht von seiner Kompetenz überzeugen. Ebenfalls hat er keine Expertise und Organisation unter Beweis stellen können.
Wer nichts auf die Reihe bekommt und nicht mal Mann´s genug ist, mir das am Telefon oder direkt ins Gesicht zu sagen, mit dem will und werde ich mich nicht weiter beschäftigen.
Er hat sich in den Urlaub verabschiedet, mit einer kleinen Email in der nur stand, dass er keinen der versprochenen Termine halten kann und wir wieder keinen Estrich bekommen. Ups, sorry. Ich bin dann mal weg.

Es braucht echt viel, um meine Nerven überzustrapazieren, aber dieser Bauleiter hat es geschafft.

Wir haben also einen neuen Bauleiter verlangt und nach dem Druck auf den sozialen Medien und einer Beschwerde beim Vorstand der DFH Holding haben wir unseren neuen Bauleiter erhalten.
Mal schauen, ob der sich besser macht. Bisher liegt die Messlatte ja nichtmal mehr auf Bodenniveau. Eher schon auf dem Niveau unseres Kellers.

Wir erwarten also das Schlimmste und hoffen darauf, dass wir ausnahmsweise mal positiv überrascht werden.
Man darf ja noch auf Zeichen und Wunder hoffen.

Hoffentlich können wir wenigstens zum Ende noch mit einem Lächeln auf das ganze Projekt zurück blicken.

PS: Das wunderschöne Foto unseres Hauses mit Regenbogen wurde von einer lieben Nachbarin gemacht. Das ist einfach der Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar