Kategorien
Bau

Hausführung

Thema heute: Eine Hausführung durch unser neu errichtetes Haus

Wir haben endlich einen Rohbau!

Ich werde demnächst noch viele Bilder und Videos vom Stelltermin teilen, hier muss ich jedoch erst noch die Gesichter unkenntlich machen.
Daher gibt es heute erst mal eine Hausführung durch den Rohbau.

Und als kleinen Appetithappen zwei Drohnenbilder unseres Hauses. Einmal EG und OG.

Im ersten Bild seht ihr ein Bild von oben von unserem Erdgeschoss. Hierbei seht ihr dass es sehr wenige Wände in unserem EG gibt.

Die Seite Richtung Kran ist die Seite von mir und Florian.

Drohnenbild von EG Hausführung
EG von oben

Hier seht ihr dann noch ein Bild von unserem 1. OG.
Ein sehr verschachteltes Stockwerk, welches uns super gefällt.

Drohnenbild von Haus OG
1. OG von oben
Haus von Seite
Haus von der Seite meiner Mutter

Ein kleines Video als Impression zu unserem Haus.
Wir sind super zufrieden mit unserer Aufteilung und dem Grundriss. Wenn man es endlich mal in Real sieht ist es ganz unwirklich. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Gebäude über das man sich jahrelang Gedanken macht, endlich Wirklichkeit wird.

Es ist nun ein Rohbau, bald ist es ein Haus. Und hoffentlich ist es dann irgendwann ein Zuhause.

Schaut euch gerne unser Video an und teilt uns eure Gedanken hierzu mit.

Hier das Video zur Hausführung.

Hausführung

Nochmal zur Verdeutlichung hier könnt ihr die Grundrisse anschauen.

Vorheriger Beitrag: Countdown zum Stelltermin

Schreibe einen Kommentar