Kategorien
Katzen Katzen Produkte Produkte

Kitten E Book

Heute möchte ich euch ein kleines Projekt von mir vorstellen: Mein E Book über Kitten.

Ich habe einige meiner Gedanken und Ratschläge über Kitten zu einem kleinen E Book zusammen gefasst und dieses im Selbstverlag veröffentlicht.

Das kleine E Book ist bei Amazon erhältlich und ich würde mich freuen, wenn ich damit einige Personen erreichen würde.

Viele Menschen wollen sich ein Kitten in die Familie holen und um optimal auf die Herausforderung vorbereitet zu sein, habe ich hier meine Tipps aufgelistet sowie erläutert, was man alles vor dem Einzug des neuen Familienmitglieds beachten und besorgen sollte. Dieser Ratgeber ist ein kleiner Leitfaden für all die neuen Katzenbesitzer unter uns sein.

Das E Book könnt ihr hier über Amazon für 2,99 Euro beziehen:

Kitten: Ein kleiner Ratgeber

Viel Freude am Lesen.

Bild von E Book Kitten Ratgeber
Mein Kitten Ratgeber
Vorheriger Beitrag: Katzen Adventskalender

Schreibe einen Kommentar