Kategorien
Katzen Katzen Produkte Produkte

Katzen Adventskalender

Heute geht es um das neueste Verwöhn Produkt der beiden Stubentiger:
Den Katzen-Adventskalender.

Ja ich hab das tatsächlich für die beiden Rabauken gekauft… Ich konnte dann doch nicht widerstehen 😀

Es gibt von Trixie einen Katzen Adventskalender. Diesen habe ich über Amazon bestellt. Er ist für den Preis wirklich groß und auch schön anzuschauen.
Da Findus & Fridolin immer beim Türchen öffnen helfen (auch wenn das die Herrchen eigentlich nicht wollen – nach dem Arbeiten sind die Türchen irgendwie schon von Pfoten geöffnet worden) habe ich dieses Jahr daran gedacht, Ihnen ihre eigenen Türchen zu besorgen.

Er wurde mit entsprechender Begeisterung angenommen. Obwohl ich auch hier wieder sagen muss, dass Fridolin die LEckerlies darin viel interessanter fand als Findus. Das ist ja schon bekannt. Findus ist nicht besonders scharf auf Essbares. Er fand den Karton dafür umso interessanter. Fridolin hat wieder das Päckchen Leckerlies inhaliert. Kauen ist für ihn wirklich ein Fremdwort…

Katzen mit Trixie Adventskalender
Katzen Adventskalender von Trixie

Vorheriger Beitrag: Produkttest Selbstheizende Katzendecke

1 Anwort auf „Katzen Adventskalender“

Schreibe einen Kommentar